Programmierkurse und -Workshops

Wilkommen im Bereich Programmierung für Kinder!

Wir bieten wöchentliche, online Programmierkurse auf zwei Niveaus an: Basic und Advanced. Die Kurse finden einmal wöchentlich am Nachmittag statt und erstrecken sich über einen Zeitraum von jeweils ca. 6 Monaten. In nur einem Jahr vom Neuling zum Profi!

Der Advanced-Kurs kann nach dem Basic-Kurs oder mit entsprechenden Vorkenntnissen besucht werden.

In unseren Kursen setzen wir 4er- und 10er-Karten ein. Nachdem deine Karte aufgebraucht ist, liegt die Entscheidung, ob du eine neue Karte erwirbst, ganz bei dir. Du kannst die erste Stunde umsonst reinschnuppern.

Seit 2019 haben mehr als 400 Kinder und Jugendliche mit uns Neues aus der Welt von Programmierung, Technik und Co. mit uns erlebt. Sei auch dabei!

Der Club der Programmierer:innen

Workshops

Die Workshops beschäftigen sich über mehrere Wochen mit einem Thema.

Wir erstellen dir gerne nach Abschluss unserer Kurse und Workshops ein personalisiertes Zertifikat! Frage uns einfach danach.