Willkommen zu HogwartsVERSUM!

Veröffentlicht von adminVERSUM am

Die hogwartsVERSUM Akademie für Hexerei und Zauberei öffnet ihre Türe!
Die legendäre Akademie hogwartsVERSUM wurde vor um das Jahr 1000 in München von den brillantesten Hexen und Zauberern ihrer Zeit gegründet. In den Herbstferien (28. – 31.10.) hast du die einzigartige Möglichkeit die Akademie zu besuchen.

Während 4 Tage voller Magie und Geheimnis, wirst du ganz viel mit unsichtbaren Zauberkräften experimentieren. Zuerst wirst du dein personalisierten Zauberstab anfertigen. Selbstverständlich wirst du ein paar Zaubertränke bei uns zubereiten. Und am Schluss alle junge Magier werden die bekannteste Sportart in der Zaubererwelt treiben: Quidditch.

Zusätzlich werden wir mit magischen Robotern ganz viel tüfteln und vieles über Technologie und Wissenschaft entdecken.

Kategorien: Uncategorized