Coding-Kurse

Heute programmieren und tüfteln, morgen Fußball, übermorgen musizieren: Technik soll künftig so selbstverständlich sein, wie jedes andere Hobby. Programmieren macht Spaß und ist die Fähigkeit der Zukunft! Egal ob Ärzt:in, Lokführer:in, Ingenieur:in oder Bankkauffrau/mann – alle werden zunehmend mit neuen Technologien in Kontakt kommen.

Wir präsentieren unseren Club der Programmierer – der wöchentliche Onlinekurs für Alle, die nicht einfach nur Nutzer neuer Gadgets sein möchten, sondern neugierig sind zu erfahren, was sich hinter den Kulissen neuer und spannender Technologien befindet.

Seit 2020 haben mehr als 300 Kinder Neues aus der Welt der Programmierung, Technik und Co. mit uns erlebt. Sei auch dabei!

Ist kein passender Kurs jetzt da, kannst du unser Formular nutzen, um deine Kontaktdaten zu hinterlassen. Wir melden uns so bald ein neuer Kurs veröffentlicht wird.