Girls‘ Day 2023

miniVERSUM Akademie macht am Girls‘ Day 2023 mit. Am 27. April ist es so weit!

In New York hatten am 8. März 1908 Tausende Textilarbeiterinnen die Arbeit niedergelegt und waren gegen die Zustände in den Fabriken auf die Straßen gegangen. Ja, das war vor 111 Jahren. Heute kämpfen wir weiter, weil wir eine Gesellschaft möchten, in der alle Menschen gleichberechtigt sind.

miniVERSUM Akademie macht am Girls‘ Day 2023 mit. So möchten wir noch mehr Mädchen für die Coding und Technologie begeistern. Alle Teilnehmerinnen werden am 27.04 in die gemeinsame Welt von Minecraft eintauchen und die ersten Schritte des Programmierens zusammen angehen.

Ihr könnt euch ganz einfach über den Girl’s Day Radar anmelden und euren Platz reservieren.

Bist du ein MINT-Mädchen? Sei Dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert