Die Stadt der Zukunft

Wie stellst du dir die Stadt der Zukunft vor? Fliegende Autos? Die Straßenlampen kommunizieren miteinender? Vertikale Gärten sind in den Gebäuden integriert?

Diese Woche entwerfen und gestalten unsere Kinder ihre eigene Stadt.

Sommercamp bei miniVERSUM Akademie: die Stadt der Zukunft.

 

Leas Geburtstagsparty

Wir haben gestern Leas 7. Geburtstag mit ihren Freundinnen gefeiert!

Die Mädchen haben ihren eigenen Renn-Roboter gebaut und farbig gestaltet. Nach der Party durften sie die kleinen Roboter mit nach Hause nehmen. Gestern hat Lea ihren Gästen nicht nur ein Spielzeug sondern auch ein Erlebnis geschenkt. Und wir hatten Riesenspaß!

Wünscht du dir mal die etwas andere Geburstagsparty für dein Kind und dessen Freunde? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

 

Stop Motion Film – Vorschule

Heute in der Vorschule: Stop Motion Filme


Diese Übung gefällt uns besonders gut, weil die Kinder ihre Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikation entwickeln. Heute waren wir uns alle einig: die Idee vom Karussell hat uns alle überzeugt.